whatsapp in Kolumbien verbreitet?

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

whatsapp in Kolumbien verbreitet?

Beitrag von hoffnung_2013 »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hier noch etwas zu den Gefahren von whatsapp:

--->
Gruß
P.

Boletus_satanas
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 36
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 20:14

whatsapp in Kolumbien verbreitet?

Beitrag von Boletus_satanas »

Gut das wir nicht alle Gefahren kennen die sich im Internet verbergen. Alles das würde mich nicht abhalten es zu nutzen. Oder gibt es eine vergleichbare Alternative zu whatsapp? MNS Messenager kann man auch von den meisten Handys benutzen.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

whatsapp auf dem Laptop - schon jemand gemacht

Beitrag von Ernesto »

Gestern nervte mich meine Freundin. Sie wollte Whatsapp auf ihrem Handy haben. Gut dachte ich, soll kein Problem sein. Es ist ein Samsung Chat 222. Tolle Tastatur perfekt geeignet dachte ich. Die Überraschung, nach einiger Suche stellte sich heraus, das whatsapp auf diesem Gerät nicht geht. Lange Rede kurzer Sinn. Dann wollte ich es auf ihrem Laptop unterbringen. Bei Chip fand ich eine Anleitung. Es gibt ein Problem. Bei der Installation des dazu benötigten Programms BlueStacks kommt eine Fehlermeldung in Bezug Grafikkarte und die Installation geht nicht weiter. Problem bekannt? Wess einer eine einfach Lösung?
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

whatsapp in Kolumbien verbreitet?

Beitrag von Nasar »

Erni schon mal daran gedacht was neueres zu kaufen :idea: :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

whatsapp in Kolumbien verbreitet?

Beitrag von Ernesto »

WhatsApp ist mittlerweile zu einem der meist genutzten Messenger überhaupt geworden. In seiner neusten Version bietet er für Chat und Telefongespräche sogar eine End to End Verschlüsselung.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

whatsapp in Kolumbien verbreitet?

Beitrag von Nasar »

Meine Schwester die blöde Ziege :lkom: kann ohne WhatsApp nicht mehr Leben. :nie:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag