Blackberry 9300 in gekauft. Fragen dazu

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Blackberry 9300 in gekauft. Fragen dazu

Beitrag von Ernesto »

Da ich ständig stolzer Besitzer von Billighandys war habe ich m ich heute entschlossen ein Blackberry zu kaufen. Das in Kolumbien meist verkaufte Modell ist das 8520. Da ich jedoch auch mal Internet damit machen will habe ich mich für das Modell 9300 entschieden. Der teuerste Preis war 580.000 COP der billigste 370.000 COP und da habe ich zugeschlagen. Bei der SIM habe ich mich für Tigo entschieden. Dort kostet Internet total 45.000 COP im Monat. Gekauft habe ich im Umfeld vom C.C. Opera welches sich zum absoluten Handy Einkaufszentrum entwickelt hat. Das Gerät bietet schon gewaltig mehr als andere. Was mir auch sehr gut gefällt ist das es GPS hat.

Vielleicht hat einer von Euch so ein Gerät, denn da tut sich mir eine Frage auf. Wenn ich eine Telefonnummer eingebe, dann erscheinen zwei Felder, im größeren werden die Buchstaben angezeigt, darunter in absoluter Minischrift die Nummer.

Kann man die Nummern irgendwie größer bekommen? Das die Buchstaben angezeigt werden finde ich auch irgendwie störend.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Blackberry 9300 in gekauft. Fragen dazu

Beitrag von Eisbaer »

Auf dem Display findest du einen Telefonhörer. Drauf gehen, anklicken und schon kannst du wie gewohnt die Nummern eingeben.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Ramiro / Hermannus
Gesperrt
Offline
Beiträge: 256
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 13:43

Blackberry 9300 in Medellín gekauft

Beitrag von Ramiro / Hermannus »

Eine Moeglichkeit waere die Frage einfach in einen Handyforum zu stellen, da sind oft Leute die sich wirklich auskennen.
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Blackberry 9300 in Medellín gekauft

Beitrag von spitfire88 »

Hallo Ernsto, ich haben auch dieses Modell. Da ich es aber genau gestern im Büro vergessen habe, schaue ich mir dies am Montag in Ruhe, wenn die Frage noch bestehen sollte.
Benutzeravatar

Bambus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 270
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 21:05

Blackberry 9300 in Medellín gekauft

Beitrag von Bambus »

Ist das nicht gefährlich mit so einem wertvollen Handy durch die Gegend zu laufen? In Barranquilla wurde ein Spanier wegen so einen Smartphone ermordet!

Ralli
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 97
Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:20

Blackberry 9300 in Medellín gekauft

Beitrag von Ralli »

@ Bambus
Warst Du dabei?
Würde jeder ermordet, der in Kolumbien ein hochwertiges Smartphone besitz,wäre das Land
rasch leer....

Nix für ungut
Ralli
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag