Brief nach Deutschland - Frage zu den Preisen

Ob Päckchen, Paket, Brief oder Koffer alles was zum Thema passt gehört hier hinein.

Themenstarter
Leonor
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 24
Registriert: 06.09.2016

Brief nach Deutschland - Frage zu den Preisen

Beitragvon Leonor » 7. Mär 2017, 14:53

Beitrag von Leonor » 7. Mär 2017, 14:53

In den nächsten Tagen will ich meinen alten Bekannten wieder einmal einen richtig schönen Handgeschrieben Brief schicken. Auch einige Postkarten sollten auf die Reise gehen. Wo schicke ich das am besten ab? Was kostet ein normaler Brief an Porto?

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 7911
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Brief nach Deutschland - Frage zu den Preisen

Beitragvon Eisbaer » 7. Mär 2017, 23:46

Beitrag von Eisbaer » 7. Mär 2017, 23:46

Briefe und Postkarten habe ich schon lange nicht mehr versandt. Ich würde es bei der nationalen Postgesellschaft 4-72 abschicken.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann setz einen Link zu uns: » Link uns! « oder helfe mit einer kleinen » Spende «


Themenstarter
Leonor
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 24
Registriert: 06.09.2016

Brief nach Deutschland - Frage zu den Preisen

Beitragvon Leonor » 8. Mär 2017, 02:12

Beitrag von Leonor » 8. Mär 2017, 02:12

Danke. Dann werde ich dort fragen.