Seefracht nach Barranquilla

Ob Päckchen, Paket, Brief oder Koffer alles was zum Thema passt gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
OliCO
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 88
Registriert: 12.08.2016
Status:
Offline
Alter: 43

Seefracht nach Barranquilla

Beitragvon OliCO » 5. Okt 2017, 13:50

Beitrag von OliCO » 5. Okt 2017, 13:50

Hallo,

ich möchte bzw. muß einige Umzugskartons, 6 - 7 Stück voraussichtlich nach Barranquilla schicken, ohne dabei arm zu werden. Da kommt wohl nur Seefracht in Frage. Klar kann ich auch selber googlen bzw. bin nicht zu faul dazu ;) Jedoch kann ich mir vorstellen, daß der eine oder andere hier sowas schon mal gemacht hat und weiß, welcher Anbieter / welche Spedition zu empfehlen sind. Optimal wäre, wenn die Kartons im westlichen Ruhrgebiet abgeholt werden oder ich sie in Düsseldorf oder Köln abgeben könnte und die Zollabfertigung (Inhalt sind hauptsächlich Bücher und Haushaltsartikel) gleich mit erledigt würde. Abholung am Hafen in Barranquilla wäre möglich.

Danke für alle Antworten!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag