Brief, Einschreiben, Express nach Santa Marta

Ob Päckchen, Paket, Brief oder Koffer alles was zum Thema passt gehört hier hinein.
Antworten

Themenstarter
Lutze
Gesperrt
Offline
Beiträge: 211
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 16:19
Alter: 58

Brief, Einschreiben, Express nach Santa Marta

Beitrag von Lutze »

Hallo,

ich hab am 13.08.2015 einen Brief (Einschreiben mit Express) von D nach Santa Marta schicken lassen. Auf der Seite der Post kann man die Sendung nur innerhalb D verfolgen, also keine Info wo der Brief ist. Da ich befürchte dass ich den irgendwo abholen muss, muss ich wissen wo ich hinlatsche um nachzufragen ob mein Brief angekommen ist.
Wer weiß wer mir den Brief am Ende übergibt?

Danke für Eure Infos!

Gruß
Lutze
Benutzeravatar

Compadre
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 308
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 01:33
Wohnort: Bogotá

Brief, Einschreiben, Express nach Santa Marta

Beitrag von Compadre »

Welches Unternehmen hast du für den Versand gewählt? Normalerweise braucht der Empfänger nirgendwohin zu latschen wenn er in einer Gegend lebt die eine Postzustellung ermöglicht und du die richtige Adresse eingesetzt hast.

Themenstarter
Lutze
Gesperrt
Offline
Beiträge: 211
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 16:19
Alter: 58

Brief, Einschreiben, Express nach Santa Marta

Beitrag von Lutze »

oh sorry, hab ich glatt vergessen zu schreiben. Habs mit Deutsche Post verschicken lassen.
Benutzeravatar

Compadre
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 308
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 01:33
Wohnort: Bogotá

Brief, Einschreiben, Express nach Santa Marta

Beitrag von Compadre »

Die Form des Einschreibens hat bei mir noch nie funktioniert. Eil International/Exprès sollte dann auch in Kolumbien funktionieren. Wichtig ist eine absolut korrekte Adresse! Ausgeliefert wird mit 4-72!

Themenstarter
Lutze
Gesperrt
Offline
Beiträge: 211
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 16:19
Alter: 58

Brief, Einschreiben, Express nach Santa Marta

Beitrag von Lutze »

alles klar, ich danke Dir. Du sagst zwar dass die ausliefern, aber ich frag doch lieber mal nach wie die das handhaben. ob die zu mir kommen oder ob ich nachfragen muss.
Vielen Dank nochmals!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag