Fliegt jemand bald nach Kolumbien und kann ein Packet zustellen?

Ob Päckchen, Paket, Brief oder Koffer alles was zum Thema passt gehört hier hinein.

Themenstarter
km18
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 41
Registriert: 18.05.2012

Fliegt jemand bald nach Kolumbien und kann ein Packet zustellen?

Beitrag von km18 » 7. Sep 2015, 12:44

Hi Leut's,

ich möchte ein kleines Packet versenden (geschätzte 500-700 g).

Reist jemand von Euch demnäxt nach Kolumbien, und wäre bereit es mitzunehmen, und es in Kolumbien dann per ServiEntrega aufzugeben?

Danke.

Gruss

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4946
Registriert: 05.10.2010

Fliegt jemand bald nach Kolumbien und kann ein Packet zustellen?

Beitrag von Ernesto » 7. Sep 2015, 14:05

Ich würde es an an deinem Wohnort aufgeben, denn ich glaube kaum das sich jemand findet der deinem Wunsch entsprechen wird. Trotz allem - VIEL GLÜCK ;-)


johnwolf
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2015

Fliegt jemand bald nach Kolumbien und kann ein Packet zustellen?

Beitrag von johnwolf » 8. Okt 2015, 10:52

Ich flieg am 25.10, aber aus Lörrach, lohnt sich das noch , packet von dir zu mir, etc ,etc,

Benutzeravatar

Mark
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 155
Registriert: 25.03.2013
Wohnort: Medellin

Fliegt jemand bald nach Kolumbien und kann ein Packet zustellen?

Beitrag von Mark » 8. Okt 2015, 14:58

ist doch guenstig von D nach K ..... nur von K nach D ist sauteuer