Proteinpulver nach Kolumbien schicken

Ob Päckchen, Paket, Brief oder Koffer alles was zum Thema passt gehört hier hinein.
Antworten

Themenstarter
Fabi_Fab
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Jun 2016, 17:08

Proteinpulver nach Kolumbien schicken

Beitrag von Fabi_Fab »

Hola,

kleine Frage. Habe hier ein Proteinpulver von myprotein. Würde das gerne zu einer Freundin nach Kolumbien schicken. Meint ihr die kolumbianische Post/ Zoll macht Probleme damit ?

Viele Grüße
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Proteinpulver nach Kolumbien schicken

Beitrag von Ernesto »

Du willst doch bestimmt mehr als nur das Proteinpulver nach Kolumbien schicken. Mach ein kleines Päckchen, deklariere es als Geschenksendung und halte die Wertangabe niedrig. Ich glaube nicht das der Zoll Probleme macht. Wenn der Zoll meint, das die Sendung einen höheren Wert hat, dann muss eventuell etwas Zoll hier in Kolumbien gezahlt werden. Viel Glück und bitte halte und auf dem Laufenden.

Themenstarter
Fabi_Fab
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Jun 2016, 17:08

Proteinpulver nach Kolumbien schicken

Beitrag von Fabi_Fab »

Nein, nicht nur proteinpulver. Aber das Zeug sieht halt verdächtig nach etwas anderem aus und wer weiß wie man reagiert wenn man es nicht kennt. Hab schon oft Sachen nach Kolumbien geschickt, gab noch nie ein Problem. Ich halte euch auf dem laufenden was der Zoll dazu sagt
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Proteinpulver nach Kolumbien schicken

Beitrag von Alvarez »

Das ist ja echt schwachsinnig... dort bekommst du an jeder Ecke die besten Produkte und du willst ein ganz bestimmtes da hin schicken. NA KLAR ^^

Ganz ehrlich.. das Geld kannst du dir sparen.
El que vive confiado, muere traicionado

Themenstarter
Fabi_Fab
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Jun 2016, 17:08

Proteinpulver nach Kolumbien schicken

Beitrag von Fabi_Fab »

Ganz ehrlich. Langsam geht mir der Umgangston hier ziemlich aufn Geist. Es hat dich überhaupt nicht zu interessieren was ich wem wohin schicke. Bleib lieber deinem Computer. Ich habe einfach nur was gefragt, die Beweggründe können dir einfach scheiß egal sein.
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Proteinpulver nach Kolumbien schicken

Beitrag von Alvarez »

Bleib lieber deinem Computer? Lern erstmal damit umzugehen mein Lieber!
Ich gehe seit über 10 Jahren trainieren und glaub mir.. was du vor hast ist ziemlich sinnlos. Ich bekomme an jeder Ecke gutes Zeug und günstig ;)

Du tust als wärst du hier schon eine Weile, hast aber grad mal 9 mal gepostet.

Schick es doch einfach hin, wenn du meinst, dass dein Pulver so toll ist und nerv nicht mit solchen belanglosen Fragen, wenn du keine Kritik einstecken kannst. Hier arbeitet keiner bei der Aduana und dein Paket kann auch schon mal eine Weile beim Zoll versauern oder gar ganz abhanden kommen.

Ach und übrigens..mich interessiert es sicherlich nicht wem du was wohin schickst, da bist du echt falsch informiert.

Das hast du nämlich von alleine jeden hier unter die Nase gerieben ;)

Schönen Tag noch "Freshman" :mrgreen:
Zuletzt geändert von Alvarez am Fr 15. Jul 2016, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
El que vive confiado, muere traicionado
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Proteinpulver nach Kolumbien schicken

Beitrag von Ernesto »

@Fabi_Fab

Alvarez ist ein netter Kerl. Nimm ihn wie er ist. Er hat es mit seinen Worten gut gemeint.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag