Paket Bogota Berlin

Ob Päckchen, Paket, Brief oder Koffer alles was zum Thema passt gehört hier hinein.

Themenstarter
aggi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2017

Paket Bogota Berlin

Beitrag von aggi » 23. Jan 2017, 19:42

Hallo

ein Bekannter der gerade nach Kolumbien gereist ist, sollte für mich und meinem Freund ein Paket von den Eltern meines Freundes (leben in Bogota) nach Berlin bringen. Kleidung,Souvenirs für unser Baby , Kaffee etc. Leider hat er sich das Ganze in der letzten Sekunde anders überlegt und die Eltern sind am Flughafen mit den ganzen Geschenken da geblieben :-( Wir suchen jetzt eine Möglichkeit es irgendwie ,nicht all zu teuer nach Berlin zu versenden. Das Paket hat so 4 kg,ich habe im Internet recherchiert-UPS,Fedex etc haben sehr hohe Preise. Hat jemand eine Idee? Kann man vielleicht am Flughafen bei einer Fluglinie eventuell nachfragen,ob sie es mitnehmen würden?

VG und Danke Agni

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4944
Registriert: 05.10.2010

Paket Bogota Berlin

Beitrag von Ernesto » 23. Jan 2017, 21:06

Schicke es mit 4-72, der nationalen Postgesellschaft. Deinen Bekannten kann ich verstehen ;-) Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Sind schon etliche im Knast gelandet.


Themenstarter
aggi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2017

Paket Bogota Berlin

Beitrag von aggi » 23. Jan 2017, 22:47

danke für deine Antwort-wir versuchen es auf diese art und weise.
und klar,wenn man die Leute nicht kennt ist es kein Thema...würde ich auch nicht machen.das ist hier aber nicht der fall,wir haben ihm auch sehr geholfen,sich sprachlich und auf jegliche andere weise auf die Reise vorzubereiten.das ganze war auch abgemacht und wir haben uns schon auf die Sachen gefreut. danke und vg