Brief nach Kolumbien - Adresse??

Ob Päckchen, Paket, Brief oder Koffer alles was zum Thema passt gehört hier hinein.

Themenstarter
ArielleCe
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2017

Brief nach Kolumbien - Adresse??

Beitrag von ArielleCe » 12. Feb 2017, 10:48

Hallo 8-)

ich möchte einen Brief nach Kolumbien schicken. Könnt ihr mir sagen, wie genau ich die Adresse aufschreiben muss?
Also wohin das conjunto zum Beispiel geschrieben wird?
Und die Nummer des Hauses?

Liebe Grüße,
Leia

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Brief nach Kolumbien - Adresse??

Beitrag von Eisbaer » 12. Feb 2017, 13:48

Bild ArielleCe
  • Pedro Muestra
    Callle 65 Nr. 77 - 128
    Conjunto Bella Vida - Casa 110
    Barrio Linda Vista

    CO - Santa Marta (Magdalena)
    Colombia - America del Sur
So würde ich das machen. Es gibt seit geraumer Zeit auch Postleitzahlen. Diese sehe ich sehr selten auf den Umschlägen weil sie wohl nur von der Postgesellschaft 4-72 verwendet werden. Über folgende SUCHE findest Du sie.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!