Privates Paket aus Kolumbien nach Deutschland

Ob Päckchen, Paket, Brief oder Koffer alles was zum Thema passt gehört hier hinein.

Themenstarter
Omaya
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2017

Privates Paket aus Kolumbien nach Deutschland

Beitrag von Omaya » 4. Mär 2017, 05:24

Hola mis amigos!
Vor zwei Wochen waren meine Freundin und ich in Kolumbien unterwegs, wo sich eben diese in Bogotá eine Sonnenbrille gekauft hatte. Sie hat sich sehr über diese "spezielle" Brille gefreut und es war ihr einziges Erinnerungsstück an die schöne Zeit in Kolumbien (1,5 Monate). Unglücklicherweise wurde sie ihr vor einer Woche in Ipiales aus der Tasche geklaut (autorisierter Gepäckaufbewahrungsraum im Terminal). Ich würde gerne bald wieder nach Bogotá fahren, um ihr eben diese Sonnenbrille noch einmal zu kaufen, allerdings habe ich bereits einen Flug zurück nach Deutschland und demnächst nicht die Möglichkeit zurückzukehren. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn mir jemand helfen und die Brille nach Deutschland schicken könnte. Die Firma bietet leider nur Inlandsversand an, weshalb ich ohne Hilfe keine Möglichkeit habe, an die Brille zu kommen. Es wäre so schön, wenn wir Kolumbien auch weiter als gute Erinnerung behalten können und ich meine Freundin einen Gefallen tun könnte.
Das mag vielleicht nach einem Luxusproblem klingen, allerdings hatte diese Brille tatsächlich eine rein emotionale Bedeutung für sie und ist deshalb jede Mühe wert. Vielleicht kennt auch jemand eine "Zwischenstation", wo ich die Brille hinschicken lassen kann, die diese dann nach Deutschland weiterschicken würde?
Danke im voraus!
Saludos!