Post nach DE verschicken

Ob Päckchen, Paket, Brief oder Koffer alles was zum Thema passt gehört hier hinein.

Themenstarter
Scipio
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 5. Jun 2010, 04:18

Post nach DE verschicken

Beitrag von Scipio »

Ich peile nicht so ganz, wie das mit dem Postverschicken hier läuft. Ich habe nur private Gesellschaften gefunden, von denen jedoch keine nach Deutschland liefert.

Wie verschicke ich von Medellin aus Post nach DE?


makopp5
Ehemalige/r
Beiträge: 1728
Registriert: 24. Mär 2010, 02:42

Re: Post nach DE verschicken

Beitrag von makopp5 »

http://www.4-72.com.co/

Suche die Filiale, die am naechsten zu dir ist. Das ist der kolumbianische Postdienst.


Dolfi
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 649
Registriert: 10. Nov 2009, 14:50

Re: Post nach DE verschicken

Beitrag von Dolfi »

Postkarten von mir mit der normalen Post sind immer in D angekommen; kann nur etwas länger dauern.

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8131
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: Post nach DE verschicken

Beitrag von Eisbaer »

Wie makopp5 schon schrieb die Kolumbianische Postgesellschaft nennt sich 4 72. In Medellin findest Du viele Filialen. Auch ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Hättest Du nun vor Deine Frage erst einmal die Suche des Forums bemüht, dann wäre Dir dies aufgefallen:
Staatliche Postgesellschaft Kolumbiens: viewtopic.php?f=2&t=148

Liebe Grüße Eisbaer
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!