Freihandelsabkommen USA - Kolumbien, Produkte kaufen USA

Ob Päckchen, Paket, Brief oder Koffer alles was zum Thema passt gehört hier hinein.
Antworten

Themenstarter
VanilleVla
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Aug 2012, 17:13

Freihandelsabkommen USA - Kolumbien, Produkte kaufen USA

Beitrag von VanilleVla »

Liebe Foren-Kollegen,

Ich hoffe kein Thema zu wiederholen und hier auch im richtigen Unterbereich zu sein, aber ich konnte nichts anderes in der Richtung finden. Sonst, Eisbär, verschieb mich bitte. :win:

Seit nun ja geraumer Zeit ist das Freihandelsabkommen zwischen den USA und Kolumbien in Kraft. Da müsste doch so einiges preiswerter werden, oder? Ausserdem müsste es dann doch mittlerweile möglich sein Produkte in den USA zu kaufen und ohne großes Behördentrara hierhin zu schicken, oder habe ich da was falsch verstanden?
Bei mir geht es aktuell um einige Küchenmaschinen die ich zwar hier auch bekomme, aber die eben deutlich teurer sind (teilweise doppelter Preis).
Hat jemand damit Erfahrung Produkte aus den USA zu importieren (also nach Abschluss des Abkommens)? Oder kennt jemand sogar eine Organisation die sich um die Abwicklung kümmert?

Optimal für mich wäre, im Internet etwas in den USA zu bestellen und dies dann ganz einfach bis zu meiner kolumbianischen Haustür liefern zu lassen.

Vielen Dank schonmal für alle interessanten Antworten.

LG

Vla

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 5 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag