Suche (Grund)Schule in Bogota

Das Portal für Eltern ... Wissen, Tipps & Tricks, Kindergarten, Schule, Ausbildung etc.

Themenstarter
Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 220
Registriert: 08.08.2010
Wohnort: Bogota
Alter: 39

Suche (Grund)Schule in Bogota

Beitragvon Franca » 28. Aug 2018, 11:07

Beitrag von Franca » 28. Aug 2018, 11:07

Hallo zusammen!

Nach einer doch recht langen Pause stöbere ich wieder etwas hier herum und erkenne sogar noch ein paar bekannte Namen wieder :D Grossartig dass es dieses Forum noch gibt; es kommt ein bisschen wehmut auf wenn ich hier lese!

Ich wende mich auch mich auch gleich mit einer Frage an Euch. Wir spielen in letzter Zeit immer mehr mit dem Gedanken, doch wieder nach Kolumbien zu ziehen, wenn auch nur fuer ein paar Monate. Vielleicht ein halbes oder ein Jahr… mal sehen.

Kann mir jemand eine gute (Grund)Schule empfehlen? Am liebsten eine kleinere, mit etwas gemütlicherer atmosphähre. Einsprachig, also keine internationale oder bilinguale Schule. Wir suchen innerhalb von Bogoa, also ohne langem Fahrtweg nach Chía oder so. Die Kinder sprechen prima spanisch.

Würde mich sehr über Tipps oder Erfahrungsberichte freuen!

Liebe Grüsse, Franca