Schule in Corona-Zeiten / Neuigkeiten, Fragen und Antworten

Das Portal für Eltern ... Wissen, Tipps & Tricks, Kindergarten, Schule, Ausbildung etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9201
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Schule in Corona-Zeiten / Neuigkeiten, Fragen und Antworten

Beitrag von Eisbaer »

Das Bildungsministerium spricht über die Wiedereröffnung der Schulen

María Victoria Angulo, Ministra de Educación enthüllte heute, dass die Regierung bereits an Protokollen arbeitet, um Kindern und Jugendlichen nach der Zwangsisolation, die Präsident Ivan Duque bis zum 31. Mai verlängerte, die Rückkehr in Schulen und Universitäten zu ermöglichen.

"Wir evaluieren bereits die Rückführungsprotokolle, denn, wie der Präsident sagte, ist die Pandemie kein Thema von einem oder zwei Monaten, und wir müssen uns darauf vorbereiten, dass der Schulbetrieb wieder aufgenommen wird", sagte die Ministerin bei Noticias RCN.

Sie erinnerte jedoch daran, dass dies im Rahmen der jeweiligen Sicherheitsmaßnahmen erfolgen müsse, wobei die vom Gesundheitsministerium vorgeschriebene soziale Distanz gewahrt und alle Richtlinien der Regierung eingehalten werden müssen.

Wenn ich mir da den Zustand so mancher Schule anschaue, stehen mir die Haare zu Berge. => Hier geht es noch so einigermaßen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 8 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag