Schulen in Cartagena de Indias / Wer weiss was?

Das Portal für Eltern ... Wissen, Tipps & Tricks, Kindergarten, Schule, Ausbildung etc.

Themenstarter
ifeomarydl
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 22
Registriert: 26.07.2014

Schulen in Cartagena de Indias / Wer weiss was?

Beitrag von ifeomarydl » 29. Nov 2014, 12:46

Hallo;
hat jemand von euch Erfahrungen im privaten colombianischen Schulsystem? Und kann mir jemand eine gute private Schule in Cartagena empfehlen? Habe selber schon recherchiert; bin auf einige gute gestossen; würde mich aber über elterliche Berichte diesbzgl. sehr freuen...leider haben einige Coles keine oder eine schlechte Webpräsenz...danke vorab...saludos Ifeoma

Benutzeravatar

sbwebmel
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 68
Registriert: 07.03.2013
Wohnort: Cartagena
Alter: 39

Schulen in Cartagena de Indias / Wer weiss was?

Beitrag von sbwebmel » 3. Dez 2014, 00:13

was willst du denn da genau wissen?
ich habe mal ein halbes jahr in apaen gci cartagena englisch und mathe unterrichtet. ist die beste private schule.. allerdings auch sehr religiös...
**************************
Neueste Erkenntnis:
Du kannst Kolumbien nicht ändern. Pass dich an oder geh nach Hause...