Seite 1 von 1

SUCHE Familie: Aupair in Kolumbien

Verfasst: 29. Nov 2016, 20:13
von Katharina
Hallo liebe Eltern,

ich heiße Katharina, bin 26 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin. Ich lebe seit Juli in Cúcuta bei einer Familie und betreue ihre mittlerweile 14 Monate alte Tochter. Unsere Zeit zusammen endet Anfang Januar (2. Januar), ich möchte aber gerne noch bleiben, weil ich mehr über die Kultur erfahren und mehr Spanisch lernen möchte. Ich habe hier angefangen, es zu lernen und ich möchte im spanischsprachigen Umfeld bleiben, um mich zu verbessern. Außerdem habe ich Freunde gefunden, finde mich endlich zurecht und mein Freund wohnt ebenfalls hier.

Viele Gründe, zu bleiben, aber die Frage ist: wo? Gibt es hier eine Familie, die sich freuen würde, mich bei sich aufzunehmen? Ich erzähle gerne privat mehr über mich und freue mich über Fragen, Tipps und Gespräche! :)

Viele Grüße, Katharina



Moderation: Thema auf Wunsch des Themenstarters geschlossen. Eisbaer - Moderator