[News] Kolumbien träumt von der WM

zum Kolumbianischen Fußball
Benutzeravatar

Themenstarter
Coticiario
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 1002
Registriert: 12.12.2009

[News] Kolumbien träumt von der WM

Beitragvon Coticiario » 8. Jun 2013, 00:02

Beitrag von Coticiario » 8. Jun 2013, 00:02

Kolumbiens neue Fußball-Generation um Starstürmer Radamel Falcao hat im Land der "Cafeteros" das WM-Fieber entfacht. Die Erben von Carlos Valderrama gehen am Freitag in Argentinien mit breiter Brust ins Kräftemessen mit Lionel Messi und Co.

» weiterlesen bei Eurosport «
Informiert, bevor´s passiert !


Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2142
Registriert: 12.05.2010
Wohnort: Cali/Colombia
Alter: 35

[News] Kolumbien träumt von der WM

Beitragvon Renato » 8. Jun 2013, 07:55

Beitrag von Renato » 8. Jun 2013, 07:55

Gutes Game. Ich habe nicht geschnallt dass das 0:1 annulliert wurde.
Kurz vor Schluss paar Leute am Nebentisch den Max gemacht.
2 - 3 Schlaege und sie lagen. So ist es halt.
Aber alles in allem geiles Game und cool dass beide ROT bekamen.
Fuck, Fussballrandale, was gibt es schoeneres im Leben?
AUF NACH BRASILIEN.

Benutzeravatar

Themenstarter
Coticiario
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 1002
Registriert: 12.12.2009

[News] Argentinien nur 0:0 gegen Kolumbien

Beitragvon Coticiario » 9. Jun 2013, 00:22

Beitrag von Coticiario » 9. Jun 2013, 00:22

Ohne Weltfußballer Lionel Messi in der Startelf ist Argentinien in der WM-Qualifikation gegen Kolumbien nicht über ein torloses Remis hinausgekommen.

» weiterlesen bei SPORT «
Informiert, bevor´s passiert !


Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2142
Registriert: 12.05.2010
Wohnort: Cali/Colombia
Alter: 35

[News] Kolumbien träumt von der WM

Beitragvon Renato » 9. Jun 2013, 01:04

Beitrag von Renato » 9. Jun 2013, 01:04

So, fühle ich zwar noch etwas ramponiert. Hier meine Analyse.
Argentinien beginnt sackstarck, schon 3 todsichere Chancen nach 15 Minuten. Der Torwart von Kolumbien hat diesen Punkt geholt.
Dann ein Tor von Kolumbien wie aus dem nichts. Leider annulliert. Zweite Hälfte dann ein Tor für Argentinien, ich würde jetzt mal bezweifeln, dass es Abseits war. Es wurde annulliert. Die beiden roten Karten waren korrekt. Tätlichkeiten.

FAZIT: Gute Manschafftsleistung, gut gekämpft, ein Punk in Argentinien? Da darf man stolz darauf sein. Jetzt Peru zu Hause schlagen und die Quali ist so gut wie in der Tasche.