Interview mit Alvaro Melendez – Das Leben eines Profis in Kolumbien

zum Kolumbianischen Fußball
Benutzeravatar

Themenstarter
Coticiario
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 1019
Registriert: 12.12.2009

Interview mit Alvaro Melendez – Das Leben eines Profis in Kolumbien

Beitragvon Coticiario » 26. Okt 2018, 00:14

Beitrag von Coticiario » 26. Okt 2018, 00:14

Vor wenigen Wochen hatte Chefutbol die Möglichkeit ein Interview mit Alvaro Melendez zu führen. Der 21-Jährige Offensivspieler steht derzeit bei Deportivo Pereira unter Vertrag. Mit dem kolumbianischen Zweitligisten kämpft der Offensivspieler um den Aufstieg in die Liga Aguila. Gegenüber Chefutbol äußerte er sich über die Bedingungen eines Profifußballers in Kolumbien, aber auch über seine persönlichen Ziele.

» weiterlesen «

Quelle: Che Futbol
Informiert, bevor´s passiert !