[News] Kolumbien träumt von der WM

zum Kolumbianischen Fußball
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

[News] Kolumbien träumt von der WM

Beitrag von Coticiario »

Kolumbiens neue Fußball-Generation um Starstürmer Radamel Falcao hat im Land der "Cafeteros" das WM-Fieber entfacht. Die Erben von Carlos Valderrama gehen am Freitag in Argentinien mit breiter Brust ins Kräftemessen mit Lionel Messi und Co.

» weiterlesen bei Eurosport «
Informiert, bevor´s passiert !
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

[News] Kolumbien träumt von der WM

Beitrag von Renato »

Gutes Game. Ich habe nicht geschnallt dass das 0:1 annulliert wurde.
Kurz vor Schluss paar Leute am Nebentisch den Max gemacht.
2 - 3 Schlaege und sie lagen. So ist es halt.
Aber alles in allem geiles Game und cool dass beide ROT bekamen.
Fuck, Fussballrandale, was gibt es schoeneres im Leben?
AUF NACH BRASILIEN.
Benutzeravatar

Themenstarter
Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

[News] Argentinien nur 0:0 gegen Kolumbien

Beitrag von Coticiario »

Ohne Weltfußballer Lionel Messi in der Startelf ist Argentinien in der WM-Qualifikation gegen Kolumbien nicht über ein torloses Remis hinausgekommen.

» weiterlesen bei SPORT «
Informiert, bevor´s passiert !
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

[News] Kolumbien träumt von der WM

Beitrag von Renato »

So, fühle ich zwar noch etwas ramponiert. Hier meine Analyse.
Argentinien beginnt sackstarck, schon 3 todsichere Chancen nach 15 Minuten. Der Torwart von Kolumbien hat diesen Punkt geholt.
Dann ein Tor von Kolumbien wie aus dem nichts. Leider annulliert. Zweite Hälfte dann ein Tor für Argentinien, ich würde jetzt mal bezweifeln, dass es Abseits war. Es wurde annulliert. Die beiden roten Karten waren korrekt. Tätlichkeiten.

FAZIT: Gute Manschafftsleistung, gut gekämpft, ein Punk in Argentinien? Da darf man stolz darauf sein. Jetzt Peru zu Hause schlagen und die Quali ist so gut wie in der Tasche.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag