Giovanni Moreno kehrt zurück nach Medellín

zum Kolumbianischen Fußball
Benutzeravatar

Themenstarter
Coticiario
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 1031
Registriert: 12.12.2009

Giovanni Moreno kehrt zurück nach Medellín

Beitrag von Coticiario » 2. Jan 2018, 14:29

Giovanni Moreno zeichnet sich vor allem durch seine außergewöhnliche und extravagante Technik aus, die es seinen Gegenspielern fast unmöglich macht ihn vom Ball zu trennen. Außerdem hat der „Zehner“ immer wieder ein gutes Auge um seine Mitspieler in Szene zu setzen, sodass er immer in der Lage ist aus vermeintlich ungefährlichen Szenen eine Torchance zu kreieren. Anfang Dezember erklärte er in einem Interview, dass er in Kolumbien wahrscheinlich bessere Chancen auf eine WM-Teilnahme hätte, als im Land der aufgehenden Sonne.

» weiterlesen «

Quelle: Che Futbol
Informiert, bevor´s passiert !

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2739
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Giovanni Moreno kehrt zurück nach Medellín

Beitrag von Nasar » 2. Jan 2018, 16:15

Duffte :klat: endlich kommen mal wieder gute Spieler zurück :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.