Drogen, Morde, Titel, Erfolge – Kolumbiens Narco-Fútbol

zum Kolumbianischen Fußball
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 11971
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Drogen, Morde, Titel, Erfolge – Kolumbiens Narco-Fútbol

Beitrag von News Robot »

Die größten Momente des Fußballs bleiben oftmals aufgrund ihres direkten Einflusses auf ein wichtiges Spiel in Erinnerung. Das Wembley-Tor, Götzes Treffer im WM-Finale 2014, Zidanes Kopfstoß gegen Materazzi. Es gibt allerdings auch Szenen, die aufgrund ihres Nachspiels berühmt wurden. So zum Beispiel das Eigentor Andrés Escobars bei der WM 1994 im Gruppenspiel gegen die USA. Neun Tage nachdem er eine Flanke von John Harkes unglücklich ins eigene Tor abgefälscht hatte, wurde er ermordet.

weiterlesen

Cavanis
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.