[News] Johan Vonlanthen hat vom Fussball die Nase voll

zum Kolumbianischen Fußball
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

[News] Johan Vonlanthen hat vom Fussball die Nase voll

Beitrag von Coticiario »

Johan Vonlanthen tritt laut "Blick" im Alter von nur 26 Jahren zurück. Der ehemalige Schweizer Internationale kümmert sich in Zukunft in Kolumbien um sich und seine Familie.



Quelle: NZZ Online
Informiert, bevor´s passiert !
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

[News] Johan Vonlanthen hat vom Fussball die Nase voll

Beitrag von Eisbaer »

Hier scheint die Macht der Religion und der Glaube größer zu sein als alles andere, denn Vonlanthen könne einer der besten Schweizer Nationalspieler sein.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

[News] Johan Vonlanthen hat vom Fussball die Nase voll

Beitrag von Ernesto »

Sein Marktwert ist auf 400.000 Euro gefallen. Ich habe ihn mal in Itagüi spielen sehen und muss sagen, das war nichts umwerfendes.
Benutzeravatar

Themenstarter
Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

[News] Keine Tore mehr von Johan Vonlanthen

Beitrag von Coticiario »

Vonlanthen hinterliess Spuren - national wie international. In der Schweiz debütierte er als 16-Jähriger für die Young Boys in der höchsten Liga, an der EM 2004 trug er sich beim 1:3 gegen Frankreich als jüngster Torschütze aller Zeiten in die Geschichtsbücher ein.



Quelle: Schweizer Fernsehen
Informiert, bevor´s passiert !
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag