Apostille Ledigkeitsbescheinigung bezahlen

Deutschland, Dänemark, Schweiz ... wo auch immer - hier findet ihr Hilfe
Antworten

Themenstarter
AntonioGarcia
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26.11.2016
Status:
Offline

Apostille Ledigkeitsbescheinigung bezahlen

Beitragvon AntonioGarcia » 5. Dez 2016, 00:12

Beitrag von AntonioGarcia » 5. Dez 2016, 00:12

Hallo zusammen,

ich habe für eine Ledigkeitsbescheinigung, die in Kolumbien bei einer Notaria erstellt wurde, eine Apostille beantragt. Dies beim Außenministerium in dem Online-Verfahren, das dort angeboten wird.

Nun soll ich die Apostille bezahlen (klar!), aber ich habe nur die Wahl, online mit einem kolumbianischen Bankkonto zu zahlen (das ich nicht habe) oder bei der kolumbianischen Botschaft in Deutschland.

Deckt sich das mit euren Erfahrungen? Bezahlung mit (internationaler) Kreditkarte (z. B. aus Deutschland) nicht möglich? Und ich gehe nun einfach zur Botschaft und zahle dort?

Viele Grüße

Antonio



Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag