Novia aus Kolumbien nach Deutschland holen - brauche Hilfe

Heiraten, Leben in Europa, Studieren & Arbeiten ... wo auch immer - hier findet ihr Hilfe
Antworten

Themenstarter
zirni
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Okt 2012, 01:29

Novia aus Kolumbien nach Deutschland holen - brauche Hilfe

Beitrag von zirni »

Hallo ihr lieben ,

Ich habe mal ein paar fragen mit denen ich euch etwas quälen möchte.
Ich habe gefühlte 500 Stunden im Netz nach Infos gesucht aber die Meinungen gehen weit auseinander und die Botschaft in Deutschland hilft auch nicht.
In meinem letzte Aufenthalt in kolumbien habe ich eine Frau kennengelernt.die würde ich gerne nach Deutschland holen , heiraten und schwängern^^

Sie(26) ist noch verheiratet (Scheidung läuft) hat 2 Kinder (2,4)
Und würde auch gerne in D arbeiten wollen und die Sprache erlernen.
Ich (38) geschieden , 3 kinder (15,17,19) erhalte Alg II und habe kein erspartes...
Besteht bei diesen Bedingungen überhaupt eine Möglichkeit diesen Schritt zu gehen?
Ist es einfacher wenn wir in kolumbien heiraten ?
Oder in einem anderen Land?
Gibt es noch andere Möglichkeiten das Sie eine Aufenthaltsgenehmigung für D erhält?
Warten wir bis die visa Freiheit gilt?
Sollten wir ein Kind ansetzen um diese Hürde zu nehmen?
Wir sind gewählt ALLES zu tun ...

Ich bin für jede Antwort die mich auch nur Ansatzweise weiter bringt sehr dankbar...

Mit freundlichen grüßen

Zirni

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 36 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag