Kolumbianer in Dänemark heiraten

Heiraten, Leben in Europa, Studiren & Arbeiten ... wo auch immer - hier findet ihr Hilfe
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Kolumbianer in Dänemark heiraten

Beitrag von Eisbaer » 15. Okt 2010, 15:13

Hier habe ich für Euch einige Seiten aus dem Internet herausgesucht die auf diese Alternative eingehen.

Sollte jemand in Dänemark geheiratet haben, würde sich das Forum sehr über einen Erfahrungsbericht freuen ;)

Nun zu den Links: » Fragen & Antworten zu Heiraten in Dänemarkt « - » Heiraten in Dänemark « - » Express Heirat in Dänemark «.

Auch bei Google und Kollegen findet man einiges zu diesem Thema.

Liebe Grüße Eisbaer
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


Cesar
Ehemalige/r
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2012
Alter: 36

Kolumbianer in Dänemark heiraten

Beitrag von Cesar » 6. Okt 2013, 19:26

Ich wäre dem auch nicht abgeneigt.... habe jetzt aber gelesen, dass es danach Probleme mit Visum zum Leben in Deutschland geben kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen kann

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Kolumbianer in Dänemark heiraten

Beitrag von Eisbaer » 7. Okt 2013, 00:41

Hoffendlich kommt etwas zum Thema. Diesen Weg haben bestimmt schon einige beschritten.

@Cesar: Du suchst nach Alternativen.Was hältst Du von einer Ehe in Kolumbien, ohne Deine Anwesenheit? Sollte noch gehen. Müsstest nur in Deutschland abklären ob und wie diese Ehe akzeptiert wird.

Danach käme die Familienzusammenführung. Eine Reise wäre gespart ;-)

Liebe Grüße

Eisbaer

Bei Fragen dazu, bitte neues Thema aufmachen, wie z.B. Heirat in Kolumbien ohne meine Anwesenheit.
Eingegangen wurde auf das Thema schon einmal hier: viewtopic.php?f=126&t=8895#p49773
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


Cesar
Ehemalige/r
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2012
Alter: 36

Kolumbianer in Dänemark heiraten

Beitrag von Cesar » 8. Okt 2013, 17:16

Danke Eisbär, da werde ich mich die nächsten Tage mal bei der Ausländerbehörde erkundigen. Das ist ein toller Tipp....Ich teile meine ERfahrungen hier mit.