Kolumbianer in Dänemark heiraten

Heiraten, Leben in Europa, Studieren & Arbeiten ... wo auch immer - hier findet ihr Hilfe
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Kolumbianer in Dänemark heiraten

Beitrag von Eisbaer »

Hier habe ich für Euch einige Seiten aus dem Internet herausgesucht die auf diese Alternative eingehen.

Sollte jemand in Dänemark geheiratet haben, würde sich das Forum sehr über einen Erfahrungsbericht freuen ;)

Nun zu den Links: » Fragen & Antworten zu Heiraten in Dänemarkt « - » Heiraten in Dänemark « - » Express Heirat in Dänemark «.

Auch bei Google und Kollegen findet man einiges zu diesem Thema.

Liebe Grüße Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Cesar
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 00:56
Alter: 40

Kolumbianer in Dänemark heiraten

Beitrag von Cesar »

Ich wäre dem auch nicht abgeneigt.... habe jetzt aber gelesen, dass es danach Probleme mit Visum zum Leben in Deutschland geben kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen kann
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Kolumbianer in Dänemark heiraten

Beitrag von Eisbaer »

Hoffendlich kommt etwas zum Thema. Diesen Weg haben bestimmt schon einige beschritten.

@Cesar: Du suchst nach Alternativen.Was hältst Du von einer Ehe in Kolumbien, ohne Deine Anwesenheit? Sollte noch gehen. Müsstest nur in Deutschland abklären ob und wie diese Ehe akzeptiert wird.

Danach käme die Familienzusammenführung. Eine Reise wäre gespart ;-)

Liebe Grüße

Eisbaer

Bei Fragen dazu, bitte neues Thema aufmachen, wie z.B. Heirat in Kolumbien ohne meine Anwesenheit.
Eingegangen wurde auf das Thema schon einmal hier: viewtopic.php?f=126&t=8895#p49773
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Cesar
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 00:56
Alter: 40

Kolumbianer in Dänemark heiraten

Beitrag von Cesar »

Danke Eisbär, da werde ich mich die nächsten Tage mal bei der Ausländerbehörde erkundigen. Das ist ein toller Tipp....Ich teile meine ERfahrungen hier mit.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag