[TV Tipp] »Dr. Alemán«

TV, Kino, Bücher, Persönlichkeiten und alles was zum Thema passt.
Benutzeravatar

Kamachi
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 796
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga
Status:
Offline

Re: Meinungen zum TV Tipp »Dr. Alemán«

Beitragvon Kamachi » 2. Aug 2010, 22:11

Beitrag von Kamachi » 2. Aug 2010, 22:11

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Moin Leute :D
Hmm....also, als Film hat mir Dr. Aleman nicht gefallen, aber dennoch wurde einiges recht realistisch dargestellt.
Die Dialoge fand ich schwach - innerhalb der Klischeebedienung.
Ich hoffe, ich bekomme jetzt keine Verwarnung, aber die Rolle des Hauptdarstellers spiegelt leider viele aus dem deutschsprachigen Raum wieder, die in Kolumbien etwas " vom Leben " erfahren möchten. Für mich ist der junge PJ-ler ein völlig naiver mit unverhältnismässig grossem Ego ausgestatteter Elendstourist mit Helfersyndrom und völliger Fehleinschätzung. Leider gibt es viele-gerade aus Gesundheitsberufen, die durch über ihre zu großen Füsse fallen und andere mit hinabziehen.
Nein, soclhe Typen habe ich hjier genug kennen gelernt ... In sofern ist der Film für mich realistisch.
Saludos, William


Anonymous

Re: Meinungen zum TV Tipp »Dr. Alemán«

Beitragvon Anonymous » 3. Aug 2010, 00:19

Beitrag von Anonymous » 3. Aug 2010, 00:19

Hola William,

habe ich mir genauso gedacht. :-(
Immer dieselbe Leier...

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4007
Registriert: 05.10.2010
Status:
Offline

[TV Tipp] »Dr. Alemán«

Beitragvon Ernesto » 8. Jan 2017, 20:08

Beitrag von Ernesto » 8. Jan 2017, 20:08

Angespornt von einem Thema im Forum habe ich den vollständigen Film in der Deutschen Fassung gefunden.



Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 2412
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Bogotá
Status:
Offline

[TV Tipp] »Dr. Alemán«

Beitragvon Nasar » 9. Jan 2017, 04:32

Beitrag von Nasar » 9. Jan 2017, 04:32

Duffte :klat: den ziehe ich mir jetzt rein. Schon lange nicht mehr gesehen. :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast