[DOKU] ELN Kolumbien - Das Leben als Guerilla

TV, Kino, Bücher, Persönlichkeiten und alles was zum Thema passt.
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 7921
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

[DOKU] ELN Kolumbien - Das Leben als Guerilla

Beitragvon Eisbaer » 25. Feb 2018, 13:26

Beitrag von Eisbaer » 25. Feb 2018, 13:26


Dokumentation in Spanisch mit deutschen Untertiteln.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann setz einen Link zu uns: » Link uns! « oder helfe mit einer kleinen » Spende «


tico
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 76
Registriert: 29.01.2018

[DOKU] ELN Kolumbien - Das Leben als Guerilla

Beitragvon tico » 25. Feb 2018, 20:27

Beitrag von tico » 25. Feb 2018, 20:27

Ich will an dieser Stelle "Eisbaer" einen riesigen Dank aussprechen fuer seine Fuelle an Informationen ueber Persoenlichkeiten Kolumbiens, ueber all die kulturellen Beitraege. Respekt ! So etwas findet man nur selten.

Was ich -allgemeiner gesgat- vermisse ist Information ueber die Ureinwohner, die Indigene Kolumbiens, ich fand zwar einiges, aber nur fragmentarisch.
Gibt es hier Kenner der indigenen Kultur?

Benutzeravatar

Montana
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 70
Registriert: 28.05.2015

[DOKU] ELN Kolumbien - Das Leben als Guerilla

Beitragvon Montana » 26. Feb 2018, 02:17

Beitrag von Montana » 26. Feb 2018, 02:17

Gute Doku. Sollte jeder der in Kolumbien lebt gesehen haben.


Ilona76
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 08.01.2018

[DOKU] ELN Kolumbien - Das Leben als Guerilla

Beitragvon Ilona76 » 2. Mär 2018, 03:32

Beitrag von Ilona76 » 2. Mär 2018, 03:32

Gerade darauf aufmerksam geworden und angeschaut. Danke für die Bereitstellung.

Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 8900
Registriert: 03.03.2010

Kolumbiens letzte Guerilla – ein Foto-Tableau von Lena Mucha

Beitragvon News Robot » 5. Mär 2018, 14:49

Beitrag von News Robot » 5. Mär 2018, 14:49

Nach der Friedensvereinbarung mit der Farc ist der Ejército de Liberación Nacional die letzte aktive Guerilla in Kolumbien. Die Fotografin Lena Mucha beobachtete junge Rekrutinnen und Rekruten des ELN bei der Ausbildung.

» weiterlesen «

Quelle: NZZ
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.