Für Tatort Fans - Til Schweiger - Willkommen in Hamburg

TV, Kino, Bücher, Persönlichkeiten und alles was zum Thema passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Für Tatort Fans - Til Schweiger - Willkommen in Hamburg

Beitrag von Ernesto »

Tatort mit Til Schweiger - Willkommen in Hamburg

Absolute Spitze. Der Film ist in mehrere Teile aufgeteilt und bei youtube vollständig zu sehen.

Nur der erste Teil ist in "schlechter" Qualität.

Hat mir sehr gut gefallen der Film. Sehenswert!

Hier der Link zum ersten Teil, dort wird erklärt wie es weitergeht.

--> youtube.com/watch?v=ctqHXoAmR88

Hier der offizielle Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=JwlENDmqjHI
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Für Tatort Fans - Til Schweiger - Willkommen in Hamburg

Beitrag von Macondo »

Ich fand den Tatort sehr gut, mal was anderes.

Hier kann man ihn ansehen:

--> ardmediathek.de/das-erste/tatort/willkommen-in-hamburg-fsk-video-tgl-ab-20-uhr?documentId=13677990
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Für Tatort Fans - Til Schweiger - Willkommen in Hamburg

Beitrag von Nasar »

Echt Klasse :klat: Danke Leute!
Gibt es mit dem noch andere Tatorts? Oder gleichwertige Filme? Hat wer noch ein paar Links dazu?
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Für Tatort Fans - Til Schweiger - Willkommen in Hamburg

Beitrag von Macondo »

Till Schweiger hat sich fuer insgesamt 4 Tatorte verpflichtet. Anfaenglich wollte ich den Tatort mit ihm nicht schauen weil er wie ich fand, arroganterweise, den 30 Jahre alten Vorspann (die typische Musik, mit dem Auge im Fadenkreuz) weg haben wollte. Daraufhin hagelte es Proteste und heftige Kritik an dem Superstar. Ich habe den Tatort mit Schweiger jedoch trotzdem geschaut und habe ihm verziehen. Ein echter "Bruce Willis fuer Arme' hiess es in der Presse, mir hat 's jedenfalls gefallen.
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Für Tatort Fans - Til Schweiger - Willkommen in Hamburg

Beitrag von Macondo »

@nasar: ich empfehle Dir Tatorte der Kommissare "Thiel & Boerne" -hier ist die Liste:

--> daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/kommissare/thiel-und-boerne-100~_show-overviewBroadcasts.html

Schauen kannst Du sie in der ARD-Mediathek: --> mediathek.daserste.de

Diese Reihe der Muensteraner Kommisare ist ohne action, aber sehr lustig und unterhaltsam.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Für Tatort Fans - Til Schweiger - Willkommen in Hamburg

Beitrag von Eisbaer »

Hier: --> mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/602916_tatort/16847118_heimwaerts-video-tgl-ab-20-uhr- gibt es den aktuellen Tatort. Was mich wundert ist, das dieser nur von 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr gesehen werden kann weil für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Ist das eine sinnvolle Regelung? Alle Jugendlichen unter 12 in Deutschland um 20.00 Uhr im Bett?
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

spacx_mchs
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Aug 2012, 00:24

Für Tatort Fans - Til Schweiger - Willkommen in Hamburg

Beitrag von spacx_mchs »

Ich halte die Regelung nicht für sinnvoll. Zumal jeder andere Scheiß im Internet ganz frei zugänglich ist.
Ist halt eine Vorgabe der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle).
In wievielen anderen europäischen Länder wird das deutlich liberaler gehandhabt, Niederlande und Frankreich zum Beispiel.
Die FSK ist u.a. auch dafür verantwortlich, dass viele Filme, die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden, deutlich geschnitten sind.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag