Kinofilm: colombia magia salvaje

TV, Kino, Bücher, Persönlichkeiten und alles was zum Thema passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Mark
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Sep 2011, 02:29
Wohnort: Medellin

Kinofilm: colombia magia salvaje

Beitrag von Mark »

ein super Film ... Ich werde mir Ihn am Dienstag nochmals anschauen

Aus der Tier und Pflanzenwelt Kolumbiens werden die beeindruckensten Beispiele vorgestellt.

Das Thema Umweltschutz und Artenschutz nimmt einen zentralen Stellenwert im Film ein.

Es sind einfach wunderbare und phantastische Aufnahmen.

Die Musik ist ebenfalls grossartig und wurde eigens von Kuenstlern wie Carlos Vives, aber auch grossen klassischen Ensembles erarbeitet.

Finanziert wurde das ganze zum grossen Teil von der Supermarkt- Kette Exito ... super muss Ich sagen
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Kinofilm: colombia magia salvaje

Beitrag von Nasar »

Duffte Mark :klat: Danke für den Tipp :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14436
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Kolumbiens Umweltbewusstsein / Klimaschutz als Kinohit

Beitrag von News Robot »

Der Film "Colombia magia salvaje" bricht gerade in Kolumbien alle Rekorde an den Kinokassen. Hinter dem 90-minütigen Kinohit steckt aber kein Blockbuster, sondern eine Dokumentation über die artenreiche Tier- und Pflanzenwelt Kolumbiens. Der Film ist sogar so erfolgreich, dass nun auch Politik und Bevölkerung anfangen, in Sachen Umweltschutz umzudenken.

» weiterlesen «

Deutschlandfunk
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Kinofilm: colombia magia salvaje

Beitrag von Alvarez »

Hab den auch schon gesehen und muss sagen, dass ich der schon eine Weile in Bogotá wohnt selbst nicht mal wusste wie es wo anders so aussieht. Da bin ich gleich auf die Idee gekommen umzuziehen :D
El que vive confiado, muere traicionado

logo123
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 18:34

Kinofilm: colombia magia salvaje

Beitrag von logo123 »

den Film gibts bei Exito als DVD
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Kinofilm: colombia magia salvaje

Beitrag von CaribicStefan »

oh interessant aber bestimmt nicht auf deutsch oder?
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kinofilm: colombia magia salvaje

Beitrag von Ernesto »

Die DVD gibt es im Exito schon seit Weihnachten zum Preis von 11900 COP. Kann mit Punkten Exito bezahlt werden. Es gibt auch ein Buch, das kostet 159000 COP. Bei Carulla habe ich es auch gesehen. Schönes Geschenk ;-)
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Kinofilm: colombia magia salvaje

Beitrag von Alvarez »

Meine Mutter und meine Schwester kamen gleich auf die Idee mit mir eine Tour durch das Land zu machen. Oh jaaa...
El que vive confiado, muere traicionado
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kinofilm: colombia magia salvaje

Beitrag von Ernesto »

Hier der komplette Film.


louisd93
Verified
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 23:20

Kinofilm: colombia magia salvaje

Beitrag von louisd93 »

gibts auch auf netflix zum anschauen mit deutschem untertitel...
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag