[Filmvorstellung] The Two Escobars

TV, Kino, Bücher, Persönlichkeiten und alles was zum Thema passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

[Filmvorstellung] The Two Escobars

Beitrag von News Robot »

Pablo Escobar war in den Achtziger- und Neunzigerjahren der Drogenkönig Kolumbiens. Doch anstatt das erwirtschaftete Geld nur für sich zu verwenden, baute er für die Ärmsten des Landes Häuser und gab ihnen Hoffnung. Seine Leidenschaft gehörte aber dem Sport, bei dem 22 Männer einem Ball hinterher rennen - bei uns bekannt als Fussball. Er gab seinem Heimverein Medellìn viel Geld, und so konnte die Mannschaft grosse Erfolge feiern. Einer der Spieler dieses Teams war Andrés Escobar. Er wurde sehr schnell zum Star und wurde später zum Kapitän der Nationalmannschaft, die 1994 an den Weltmeisterschaften in den USA teilnehmen konnte ... » weiterlesen «

Quelle: outnow

The Two Escobars http://www.youtube.com/watch?v=6WgklaS8B_M
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag