Fonseca: "Ilusión"

TV, Kino, Bücher, Persönlichkeiten und alles was zum Thema passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Fonseca: "Ilusión"

Beitrag von spitfire88 »

Heute stellt Fonseca - Juan Fernando Fonseca - seine neue CD "Ilusión" in Miami vor. Diese, d. h. die Illusion, braucht man u. a. ebenso wie das Benzin, meint er.

"La ilusión es algo como la gasolina, que siempre se necesita. Y así igual con la ilusión, los sentimientos, sueños, objetivos, esperanza, la fe que uno necesita para la vida", indicó Fonseca, de 33 años.
Benutzeravatar

Bambus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 270
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 21:05

Fonseca: "Ilusión"

Beitrag von Bambus »

Wie ich gelesen habe gibt es von dem nur vier Alben. Ich selbst kann mich für die Musik von Fonseca nicht begeistern. Das Leben ohne Illusionen ist kein Leben ;-)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media