Deutsche Welle bei UNE nur in Spanisch - Warum?

TV, Kino, Bücher, Persönlichkeiten und alles was zum Thema passt.
Benutzeravatar

Themenstarter
Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1139
Registriert: 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 61

Deutsche Welle bei UNE nur in Spanisch - Warum?

Beitrag von Macondo »

Weiss jemand warum die Deutsche Welle (DW) auf UNE nicht mehr auf Deutsch, sondern nur auf Spanisch gesendet wird?

Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2863
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Deutsche Welle bei UNE nur in Spanisch - Warum?

Beitrag von Nasar »

Hast du Stereo? Ein Kanal Deutsch, der andere Spanisch :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Themenstarter
Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1139
Registriert: 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 61

Deutsche Welle bei UNE nur in Spanisch - Warum?

Beitrag von Macondo »

hallo nasar, danke fuer den hinweis. habe es leider nicht hingekriegt. bei meiner spracheinstellung im fernseher ist deutsch nicht vorgesehen. mein techniker hat es auch nicht bewerkstelligt. ein une-girl gab mir auch einen tip, jedoch wieder nix! dann lass ich es eben mit DW.