🎯 Ankündigung: Im Verlauf der nächsten Wartungsarbeiten werden Mitglieder mit 0 Beiträgen gelöscht! 🎯
Dieser Hinweis kann durch klicken auf das X, oben rechts geschlossen werden
.

Laptop, PC an der Küste ?

Hard- Software und alles was zum Thema passt ist hier gut aufgehoben.
Antworten

Themenstarter
axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 82
Registriert: 15.10.2013
Wohnort: Medellin
Status:
Offline

Laptop, PC an der Küste ?

Beitragvon axko » 17. Jan 2018, 15:39

Beitrag von axko » 17. Jan 2018, 15:39

Hallo zusammen,
meine Frage richtet sich mal an alle "Costenos" . Vor kurzen habe ich hier gelesen, dass es nicht ratsam ist ein gebrauchtes Auto von der Küste zu kaufen. Der Grund, wegen der salzhaltigen Luft bzw. Feuchtigkeit sind diese Modelle häufiger von Rost befallen.
Nun stellt sich bei mir mal die Frage, wie ist eure Erfahrung mit euren Laptops bzw. PCs? Diese Dinger haben ja eine interne Lüftung um die Betriebstemperatur zu drosseln. Dabei wird ja ständig aus der Umgebung Luft angesaugt. Diese Luft wiederum ist ja minimal salzhaltig. Kann es wenn diese salzhaltige Luft durch das Gerät strömt, zu Oxidationen kommen und die Lebensdauer verringert sich von den Geräten?
Besten Dank für eure Aufmerksamkeit. :denk:

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 3 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag