Batterie vom Laptop hat sich verabschiedet / Neukauf

Hard- Software und alles was zum Thema passt ist hier gut aufgehoben.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6625
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Batterie vom Laptop hat sich verabschiedet / Neukauf

Beitrag von Ernesto »

Neukauf in Medellín ...

Beim Laptop meiner Freundin, ein HP mit über drei Jahren Laufzeit hat sich gestern die Batterie endgültig verabschiedet. Angefangen zu suchen habe ich im Zentrum, dort neben er Kirche San José befindet sich ein Einkaufzentrum, das nur noch Computer und Zubehör verkauft. Der billigste Preis für ein Nicht-Origiginal Produkt lag bei 120.000 COP, der teuerste verlangte 187.000 COP. Keiner hatte es vorrätig. Eine Stunde sollte ich warten. Dann bin ich zur zur Cascada. Dort hatte man sogar ein Originalteil. 200.000 COP war mir jedoch zu teuer. Eine gebrauchte Batterie wurde mir für 60.000 COP angeboten. Dabei war mir das Risiko zu gross. Dann bin ich ins C.C. Monterey. Die Preisunterschiede zähle ich lieber nicht alle auf. Gekauft habe ich in einem vertrauenerweckenden Laden die Batterie für 105.000 COP. Zuerst wollte der Verkäufer 140.000 COP. Ein Jahr Garantie. Soweit so gut. Das schlimmste von allem war das Schlange stehen an der Metro um die Fahrscheine zu kaufen. Hauptsache ist, jetzt läuft der Laptop wieder im Batteriebetrieb und meine Freundin ist zufrieden ;-)

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 12 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag