Notebook immer lahmer

Hard- Software und alles was zum Thema passt ist hier gut aufgehoben.
Antworten

Themenstarter
Trips
.
.
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 14:38

Notebook immer lahmer

Beitrag von Trips »

Ich habe ein kleines Notebook und merke, dass das immer langsamer wird. Zwar habe ich nur sehr wenige Programme installiert, aber dafür Microsoft Office 2010, was anscheinend sehr viel Speicher raubt, denn immer wenn ich das öffne, hängt mein Notebook. Kann es daran liegen? Wie kann ich mein Notebook beschleunigen? Geht das mit "TuneUp" oder bin ich gezwungen, aufzurüsten?
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Notebook immer lahmer

Beitrag von Eisbaer »

:wil: Trips

Wie viel RAM hat denn Dein Notebook und unter welchem Betriebssystem betreibst Du es? Welcher Prozessor kommt zum Einsatz?

Liebe Grüße Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Re: Notebook immer lahmer

Beitrag von Nasar »

Wenn es am Office 2010 liegen sollte. Nimm es runter und verwende das Office 2003. Damit läuft meiner ausgezeichnet.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Kathryn
.
.
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 23:49

Re: Notebook immer lahmer

Beitrag von Kathryn »

Ich würde Tuneup Utilies empfehlen, denn ich hab edamut optimale Erfahrungen gemacht und mein Netbook läuft ohne Probleme.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media