Frage zu CSS Codes - kann jemand helfen?

Hard- Software und alles was zum Thema passt ist hier gut aufgehoben.
Antworten

Themenstarter
Kieran
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 01:14
Kontaktdaten:

Frage zu CSS Codes - kann jemand helfen?

Beitrag von Kieran »

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System; sozusagen eine Software oder einen Dienst auf einer Webseite gibt, der mir meine CSS Dateien auf einigen meiner Seiten von unnützen Attributen befreit. Ich habe gesehen, dass es im Netz eine ganze Menge Seiten gibt, die mir den CSS-Code optimieren und komprimieren, aber keine davon ist gratis und keine analysiert die ganze Webseite, um den Code zu säubern, sondern nur einzelne Seiten.
Ich bräuchte so etwas, da ich einige Internetseiten mit sehr langen CSS habe, denn im Laufe der letzten Jahre wurde viel daran verändert; teilweise von verschiedenen Personen und deshalb haben sich die Regeln angehäuft und ich würde ungern jede Seite einzeln säubern.
Dankeschön!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag