Eigenes Webradio

Hard- Software und alles was zum Thema passt ist hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Eigenes Webradio

Beitrag von Kamachi » 2. Dez 2012, 16:25

MoinMoin, :fel:
hat von euch jemand Ahnung, wie ich mein eigenes Webradio möglichst preisgünstig, aber nicht gratis, aufbaue ? Dann gibts nämlich demnächst fröhliche News, Musik und Chismes aus Coloooooombia.
Danke und saludos,
Willi

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8057
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Eigenes Webradio

Beitrag von Eisbaer » 2. Dez 2012, 16:46

Die Idee finde ich sehr gut. Auf youtube findest Du zu diesem Thema einige Videos. Gebe auf der Homepage von youtube "Eigenes Webradio erstellen" ein. Dort findest du viele Videos zu diesem Thema. Da ich derzeit noch auf reisen bin und nur eine miserable Internetanbindung zur Verfügung habe kann ich diese Videos leider nicht sehen.
Ich binde zwei hier ein, ohne es gesehen zu haben.
Eigenes Webradio erstellen
[ytubehd]http://www.youtube.com/watch?v=JyHjsgwYXO0[/ytubehd]

Das eigene Internetradio
[ytubehd]http://www.youtube.com/watch?v=VYbi179YoEU[/ytubehd]
Liebe Grüße

Eisbaer
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Eigenes Webradio

Beitrag von Kamachi » 2. Dez 2012, 17:02

Moin Eisbär,
vielen Dank.
hasta luego y un buen paseo.
Horridoo, Willi

Benutzeravatar

Bambus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 279
Registriert: 22.03.2010

Eigenes Webradio

Beitrag von Bambus » 2. Dez 2012, 18:50

Das wird bestimmt eine gute Sache. Halte uns bitte auf dem Laufenden über den Fortgang.

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Eigenes Webradio

Beitrag von Kamachi » 2. Dez 2012, 20:04

Klar, Ehrensache :-)

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2740
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Eigenes Webradio

Beitrag von Nasar » 2. Dez 2012, 22:02

Spitzenidee Kamachi :app:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Eigenes Webradio

Beitrag von Kamachi » 8. Dez 2012, 15:38

Danke :-) Gehe es schnellstens an :-) Danke für die Tips :-)