Wie kann ich neue Beiträge erstellen?

Hierher gehört alles, was sich um's Forum dreht. Technische Fragen, Vorschläge, Kritik oder einfach mal ein Danke...

Themenstarter
neckbottle
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2015

Wie kann ich neue Beiträge erstellen?

Beitragvon neckbottle » 1. Aug 2015, 12:35

Beitrag von neckbottle » 1. Aug 2015, 12:35

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Wie kann ich neue Beiträge machen und meine Fragen stellen? Ich finde keinen Button, der mich das machen lässt...

Benutzeravatar

Oswaldo
Administrator(in)
Administrator(in)
Beiträge: 136
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Mainz

Wie kann ich neue Beiträge erstellen?

Beitragvon Oswaldo » 1. Aug 2015, 15:38

Beitrag von Oswaldo » 1. Aug 2015, 15:38

@neckbottle: Unsere => FAQ hast du bestimmt gelesen.

Ich zitiere: Um ein neues Thema in einem Forum zu eröffnen, musst du auf „Neues Thema“ klicken.
Um auf einen Beitrag zu antworten, musst du auf „Antworten“ klicken.
Alternativ zum Button „Antworten" kannst du die SCHNELLANTWORT verwenden. Text einfügen, dann auf Absenden klicken.

Vorher sucht du das Forum bzw. das Thema in dem dein Beitrag stehen soll! Solltest du noch Fragen haben, ist es mir eine Freude diese zu beantworten.

Zum vergrößern bitte die Screenshots anklicken
Support Neues Thema.jpg
Support Antworten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Support per PN Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «


Themenstarter
neckbottle
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2015

Wie kann ich neue Beiträge erstellen?

Beitragvon neckbottle » 20. Aug 2015, 15:02

Beitrag von neckbottle » 20. Aug 2015, 15:02

Super, vielen Dank für die Info :)


senordulko
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 22
Registriert: 31.10.2016

Wie kann ich denn ein neues Thema eröffnen?

Beitragvon senordulko » 16. Mär 2017, 21:07

Beitrag von senordulko » 16. Mär 2017, 21:07

buenas. Wie kann ich denn ein neues Thema eröffnen? finde den button dazu nicht.. grüße





Moderation: Beitrag vom Thema: Arbeitserlaubnis als Arzt in Kolumbien abgetrennt. Eisbaer - Moderator

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 7920
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Wie kann ich neue Beiträge erstellen?

Beitragvon Eisbaer » 16. Mär 2017, 21:46

Beitrag von Eisbaer » 16. Mär 2017, 21:46

Ich hoffe der zweite Beitrag in diesem Thema beantwortet Deine Frage. Eine Alternative wäre den Beitrag hier zu posten.





Wenn Du dieses Forum magst und etwas Wertschätzung zeigen möchtest, dann fühle Dich frei... Bild ... helfen uns, das Forum aufrechtzuerhalten.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann setz einen Link zu uns: » Link uns! « oder helfe mit einer kleinen » Spende «


dario747
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2018

Wie kann ich neue Beiträge erstellen?

Beitragvon dario747 » 4. Jun 2018, 20:17

Beitrag von dario747 » 4. Jun 2018, 20:17

gibt es da noch eine bessere erklärung.

Benutzeravatar

Oswaldo
Administrator(in)
Administrator(in)
Beiträge: 136
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Mainz

Wie kann ich neue Beiträge erstellen?

Beitragvon Oswaldo » 4. Jun 2018, 20:27

Beitrag von Oswaldo » 4. Jun 2018, 20:27

@dario747: folge bitte dem Link, der in dem Beitrag über deinem Beitrag steht.

Dort kannst du schreiben, was du gerne schreiben möchtest und wir verschieben dann diesen Beitrag an die richtige Stelle.

Ansonsten noch einmal in Ruhe meinen zweiten Beitrag in diesem Thema lesen.

Wir freuen uns schon sehr auf deine rege Teilnahme, hier bei uns im Forum.
Kein Support per PN Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «