[Abgeschlossen] Am 18.06.2018 kurze Abschaltung wegen Wartungsarbeiten

Hierher gehört alles, was sich um's Forum dreht. Technische Fragen, Vorschläge, Kritik oder einfach mal ein Danke...
Benutzeravatar

Themenstarter
Memrast
Techn. Support
Techn. Support
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2009
Wohnort: Bonn

[Abgeschlossen] Am 18.06.2018 kurze Abschaltung wegen Wartungsarbeiten

Beitragvon Memrast » 18. Jun 2018, 05:23

Beitrag von Memrast » 18. Jun 2018, 05:23

Hallo,

Eisbaer ist im Urlaub und bat mich, wenn was technisches ansteht, dies in seiner Abwesenheit zu erledigen.

In kürze wird eine neue Version der Forensoftware, phpBB 3.2.3 erscheinen. Damit das Update problemlos vonstatten geht muss die Datenbank angepasst und die auf dem Server laufende PHP-Version neu konfiguriert werden.

Dafür muss ich das Forum kurzzeitig vom Netz nehmen. Ich bemühe mich die Abschaltzeit so kurz wie möglich zu halten.
Technischer Support für PHP Produkte - International Support Team Member