[Abgeschlossen] Forum war vergangene Nacht drei Stunden nicht erreichbar

Hierher gehört alles, was sich um's Forum dreht. Technische Fragen, Vorschläge, Kritik oder einfach mal ein Danke...

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer » 29. Jun 2019, 16:21

Bitte entschuldigt, dass ich es nicht rechtzeitig angekündigt habe. Die Mitteilung vom Provider habe ich erst soeben gelesen. Seit geraumer Zeit läuft wieder alles normal. Wartungsarbeiten sind wichtig und gehören bei einem soliden Unternehmen dazu.

Nameservers DNS maintenance

Identified - Currently, we are performing maintenance on our nameservers. There is a possibility that clients may experience connection issues with our service during this time. Thank you for your understanding and patience regarding this matter.

Resolved - The maintenance has been finished. We apologize regarding any issues you may faced. Thank you for your patience and understanding.

Gleichzeitig hat @memrast die Zeit genutzt und die Erweiterung "Vergleichbare Themen" an die aktuelle Forenversion angepasst und neu installiert.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Beitrag von Nasar » 29. Jun 2019, 19:05

Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen :sup: Danke das es euch gibt :bye:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer » 30. Jun 2019, 01:55

Danke @Nasar für Dein Feedback.

Wenn Du dieses Forum magst und etwas Wertschätzung zeigen möchtest, dann fühle Dich frei... Bild ... helfen uns, das Forum aufrechtzuerhalten.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Gilberto
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Gilberto » 30. Jun 2019, 05:22

Obwohl ich nur selten mit dem was @Nasar schreibt übereinstimme - so tue ich es heute zu 100%. Danke liebes Forum, danke das es Euch gibt!