PN geht nicht ...

Hierher gehört alles, was sich um's Forum dreht. Technische Fragen, Vorschläge, Kritik oder einfach mal ein Danke...

Themenstarter
Dee-No
Kolumbienfan
Kolumbienfan

PN geht nicht ...

Beitrag von Dee-No » 10. Mär 2018, 01:42

Buenas noches. Ist das PN-System momentan ausgeschaltet? Möchte jemandem eine Nachricht senden, habe aber keine Möglichkeit hierzu gefunden.

Oswaldo
Administrator(in)
Administrator(in)

PN geht nicht ...

Beitrag von Oswaldo » 10. Mär 2018, 02:04

Hallo,

das PN-System ist derzeit leider nicht für jedermann nutzbar. Beim nächsten Meeting werde ich das Thema ansprechen.
Ich hoffe sehr auf dein Verständnis.

Oswaldo
Kein Support per PN Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «

Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan

PN Private Nachrichten

Beitrag von Timcol » 12. Mär 2019, 05:03

In meinem Profil habe ich heute diese Information gesehen "Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu lesen."
Was muss man denn tun um eine PN lesen und/oder versenden zu können?

Moderation: Beitrag ins bestehende Thema verschoben. Oswaldo

TommyG84
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

PN Private Nachrichten

Beitrag von TommyG84 » 12. Mär 2019, 13:39

Hallo,

das ist Weltklasse!

Bin auch interessiert.

LG

Oswaldo
Administrator(in)
Administrator(in)

PN geht nicht ...

Beitrag von Oswaldo » 12. Mär 2019, 14:14

Vor kurzem ist kolumbienforum.NET von von einem Server in Deutschland auf einen Server in den USA umgezogen.

Die Datenbank die die PN Nachrichten beinhaltet liegt nach wie vor auf dem alten Server in Deutschland. Das bleibt auch vorerst so, da wir diesen noch bezahlen müssen.

Da zu diesem Server keine verschlüsselte Verbindung besteht bleibt derzeit alles so wie es ist.
Leider habe ich keine andere Nachrichten und hoffe auf jedermanns Verständnis, denn wir wollen uns soweit es geht an die EU-DSGVO halten.

Oswaldo - Admin.

Wenn Du dieses Forum magst und etwas Wertschätzung zeigen möchtest, dann fühle Dich frei... Bild ... helfen uns, das Forum aufrechtzuerhalten.
Kein Support per PN Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «

Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan

PN geht nicht ...

Beitrag von Timcol » 12. Mär 2019, 19:51

also im moment , gibt es die option PN nicht, habe ich richtig verstanden ?

Karibikotto
Kolumbienfan
Kolumbienfan

PN geht nicht ...

Beitrag von Karibikotto » 12. Mär 2019, 23:01

Nasars Schwester würde jetzt sagen ... ihr verlangt einfach zu viel von dieser kostenlos zur Verfügung gestellten Plattform :lol:

Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan

PN geht nicht ...

Beitrag von Timcol » 17. Aug 2019, 21:42

gibt es Neuigkeiten um PN nutzen zu können? Danke vorab für eine Info liebes Admin Team

Oswaldo
Administrator(in)
Administrator(in)

PN geht nicht ...

Beitrag von Oswaldo » 17. Aug 2019, 22:29

Generell gibt es keine Neuigkeiten. Allerdings wenn das Support Team dir helfen kann, dann tun wir das gerne. Schicke eine kurze Nachricht über das Kontaktformular mit wem du gerne Kontakt aufnehmen möchtest. Wir versuchen dann zu helfen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Wenn Du dieses Forum magst und etwas Wertschätzung zeigen möchtest, dann fühle Dich frei... Bild ... helfen uns, das Forum aufrechtzuerhalten.