Spendenbutton Forum

Hierher gehört alles, was sich um's Forum dreht. Technische Fragen, Vorschläge, Kritik oder einfach mal ein Danke...

Themenstarter
Glboetrotter
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 107
Registriert: 15. Nov 2019, 06:05

Spendenbutton Forum

Beitrag von Glboetrotter »

Ich werde in diesen Tagen etwas Spenden.

Ich frage mich nur wegen der Auswahl der Währungen;
HK$ King Kong und Ausha $ und I Can$ .
Die stärkste Währung ist nicht auswählbar: Schweizer Fränkli. Nun ich bleibe beim Euro Teuro.



Moderation: Beitrag als eigenständiges Thema erstellt. Eisbaer - Moderator

Themenstarter
Glboetrotter
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 107
Registriert: 15. Nov 2019, 06:05

Spendenbutton Forum

Beitrag von Glboetrotter »

Ich denke, hier fehlt noch die letzte Antwort wegen der Anpassung der Währungen bei Paypal für das Spenden.
Es gibt aktuell die Währungsauswahl für Euro, US Dollar und Britisches Pfund. Ob GB Pfund so wichtig ist, kann ich mir für ein deutschsprachiges Forum zu Kolumbien nicht unbedingt vorstellen.
Weiterhin fehlt der Schweizer Franken (CHF).
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8312
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Spendenbutton Forum

Beitrag von Eisbaer »

Die Erweiterung für den PayPal Spendenbutton wurde ohne eine Auswahlmöglichkeit für CHF oder auch COP entwickelt.
Sie wurde im Jahr 2017 programmiert, dazu nur in Englisch und wird, wie es aussieht nicht mehr gewartet.

Nachdem wir vor geraumer Zeit auf die aktuelle Forenversion umgestellt haben wurde diese Erweiterung von uns angepasst, sodass sie auch mit der neuen Forenversion arbeitet. Die Übersetzung ins Deutsche wurde schon früher von uns vorgenommen.

Du bist der erste der uns mitteilt, dass der CHF in der Auswahl fehlt.
Die anderen von Dir erwähnten Währungen wurden zwischenzeitlich entfernt. Bis auf das englische Pfund!

Das Hinzufügen einer weiteren Währung ist leider etwas komplexer.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2902
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Spendenbutton Forum

Beitrag von Nasar »

Meine Schwester, die süsse kleine Maus meint, dass ihr zu viel von einer kostenlos zur Verfügung gestellten Plattform verlangt. :denk:

Bild
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8312
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Spendenbutton Forum

Beitrag von Eisbaer »

@Glboetrotter

Vielen Dank für Deine großzügige Spende über die wir uns sehr gefreut haben.

Der Schweizer Franken (CHF) ist ab sofort auch in der Auswahlbox des PayPal Spendenbuttons verfügbar. Ob es auch funktioniert sollte irgendwann mal jemand testen :fel:

COP unser kolumbianischer Peso geht leider nicht, da PayPal diese Währung nicht unterstützt.

Passt alle auf Euch auf und bleibt gesund.
Eisbaer - Moderator :zuf:



Wenn Du dieses Forum magst und etwas Wertschätzung zeigen möchtest, dann fühle Dich frei... Bild ... helfen uns, das Forum aufrechtzuerhalten.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 558
Registriert: 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 62

Spendenbutton Forum

Beitrag von Fusagasugeno »

Habt Ihr eigentlich nur PayPal oder habt Ihr auch ein Bankkonto?
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8312
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Spendenbutton Forum

Beitrag von Eisbaer »

Hallo,

PayPal ist für viele die praktischste Lösung. Klar gibt es auch ein Bankkonto in Medellín.

Für weitere Information sende einfach eine E-Mail an: support (at) kolumbienforum (dot) net oder nutze unser => Kontaktformular.

Bleib gesund ...
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!