Standarteditor nun mit BBcode Box

Hierher gehört alles, was sich um's Forum dreht. Technische Fragen, Vorschläge, Kritik oder einfach mal ein Danke...

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer » 8. Aug 2019, 14:14

Hallo,

mit Erscheinen der Forenversion phpBB 3.2.x hat sich der Eingabeeditor positiv verändert.
Wir konnten ihn leider bis heute nicht einsetzten, da es an einer Box für die BBCode haperte.
Im Laufe der Nacht, bei laufendem Betrieb - ohne Abschaltung des Forums ist es uns gelungen dem Standarteditor eine BBCode-Box hinzuzufügen.
Dieser Editor ist nun aktiv und ich hoffe sehr das jeder damit zurecht kommt.
Falls was nicht klappt oder Fragen aufkommen, dann diese bitte hier stellen.

Gleichzeitig haben wir uns Gedanken über eine bessere Sichtbarkeit der Unterforen gemacht.
Diese erscheinen nun in wichtigen Bereichen untereinander.
Eisbaer - Moderator :zuf:

PS: Wir machen und ständig Gedanken wie wir die Bedingung der Forums vereinfachen und die Sichtbarkeit der einzelnen Foren verbessern können. Die viele Zeit die darin steckt, die sieht niemand.

Wenn Du dieses Forum magst und etwas Wertschätzung zeigen möchtest, dann fühle Dich frei... Bild ... helfen uns, das Forum aufrechtzuerhalten.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitrag von Ernesto » 8. Aug 2019, 19:52

Macht euch nicht soviel Arbeit. Das interessiert hier leider nur ganz wenige. Die Forensoftware kann ruhig hoffnungslos veraltet sein. Auf was die meisten anspringen sind Themen in dem man dem anderen zeigen kann wer was (nicht) weiss. Bestes Beispiel sind die zum Sexchat und zu den Prostituierten. ;-) Hoffentlich kommen mehr solcher Themen, dann kommt auch Leben im Forum auf.

Vielleicht als Anregung: Welche Gummipuppe bevorzugt ihr? :mrgreen: :lol:

Gilberto
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Gilberto » 9. Aug 2019, 00:12

Ich gehöre zu denen, die sich freuen in einem Forum welches ständig auf dem neusten Stand gehalten wird zu schreiben.
Mit einem DANKE breche ich mir nichts ab! Danke Leute und weiter so!

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Beitrag von Nasar » 9. Aug 2019, 02:27

Dufte, klappt alles :app:

Ernie was sagt Bert zu deiner Idee mit der Gummipuppe :lkom: das haut mich um :bitte:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

John Extra
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von John Extra » 9. Aug 2019, 17:13

Klappt alles super...... ................................. .............................. auch ohne Gummipuppe

:les: