Wer kennt Transito für Fahrzeugzulassung OHNE Cédula

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.
Benutzeravatar

Montana
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 106
Registriert: 28.05.2015

Wer kennt Transito für Fahrzeugzulassung OHNE Cédula

Beitragvon Montana » 11. Nov 2018, 01:59

Beitrag von Montana » 11. Nov 2018, 01:59

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Du bringst vieles durcheinander. Die Camera de comercio und DIAN haben nichts mit dem Transito zu tun. Da brauchtest du keine RUNT sondern eine RUT.

Wenn es wie du schreibst damals mit der Motorradanmeldung nicht ging, dann lag das bestimmt am Fehlen des RUNT.


Arnoldito
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 38
Registriert: 05.07.2012

Wer kennt Transito für Fahrzeugzulassung OHNE Cédula

Beitragvon Arnoldito » 11. Nov 2018, 02:08

Beitrag von Arnoldito » 11. Nov 2018, 02:08

@ Montana:

Dass das Transito eine ganz andere Institution ist als Camera Comercio und DIAN ist und war mir natürlch bewusst.

Aber vielen Dank für den hilfreichen Hinweis, dass das bei Camera Comercio / DIAN eine RUT und damit also etwas Anderes war als eine RUNT. Somit hat sich dieser Gedanke also erledigt ...

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 7959
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Wer kennt Transito für Fahrzeugzulassung OHNE Cédula

Beitragvon Eisbaer » 11. Nov 2018, 02:10

Beitrag von Eisbaer » 11. Nov 2018, 02:10

Um festzustellen ob es einen Eintrag im RUNT mit einem von Dir verwendeten Ausweisdokument gibt folge diesem => LINK. Dieser führt Dich zu einem Formular über das bestehende Angaben aktualisiert werden können. Hierüber kannst Du feststellen ob es Dich im System gibt oder nicht.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 411
Registriert: 14.10.2012
Alter: 60

Wer kennt Transito für Fahrzeugzulassung OHNE Cédula

Beitragvon Fusagasugeno » 11. Nov 2018, 17:16

Beitrag von Fusagasugeno » 11. Nov 2018, 17:16

Huch lässt ja jetzt auch Alphanummerische Eingaben zu. Evt. geht es ja jetzt.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)


Arnoldito
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 38
Registriert: 05.07.2012

Wer kennt Transito für Fahrzeugzulassung OHNE Cédula

Beitragvon Arnoldito » 11. Nov 2018, 22:43

Beitrag von Arnoldito » 11. Nov 2018, 22:43

@ Eisbär und Fusagasugeno:


vielen Dank für die Infos.

Benutzeravatar

Tenere-wue
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 38
Registriert: 29.07.2011
Wohnort: Quindio y Valle y Bayern

Wer kennt Transito für Fahrzeugzulassung OHNE Cédula

Beitragvon Tenere-wue » 30. Nov 2018, 21:17

Beitrag von Tenere-wue » 30. Nov 2018, 21:17

Servus, gibt es was neues beim Thema Zulassung ?
Ich probiere es im Januar wieder. Mal schauen ob funktioniert.
Grüsse Tenere-wue
-vive tu sueno !


Arnoldito
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 38
Registriert: 05.07.2012

Wer kennt Transito für Fahrzeugzulassung OHNE Cédula

Beitragvon Arnoldito » 1. Dez 2018, 20:24

Beitrag von Arnoldito » 1. Dez 2018, 20:24

@ Tenere-wue:
von meiner Seite gibt es derzeit nichts Neues. Wenn ich nächstes mal in Kolumbien bin, werde ich voraussichtlich den Veruch der Fahrzeuganmeldung unternehmen.
Allerdings wird dies bei mir erst nach dem kommenden Januar sein.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du über deine Efahrungen im Januar berichten würdest.

Viele Grüße,
Arnoldito

Benutzeravatar

Tenere-wue
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 38
Registriert: 29.07.2011
Wohnort: Quindio y Valle y Bayern

Wer kennt Transito für Fahrzeugzulassung OHNE Cédula

Beitragvon Tenere-wue » 4. Dez 2018, 20:49

Beitrag von Tenere-wue » 4. Dez 2018, 20:49

Mache ich, claro que si
Grüsse T.
-vive tu sueno !