Motorrad leihen Medellin, Sicherheit?

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.

Themenstarter
enjoyme40
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 8. Feb 2020, 18:00

Motorrad leihen Medellin, Sicherheit?

Beitrag von enjoyme40 »

Hallo,

ich bin der Peter und neu hier, gerne würde ich nach Kolumbien Medellin, da ich begeisterter Motorradfahrer bin würde ich gerne im Urlaub dort mir so die Gegend anschauen. Meine Frage, ist das möglich? Kennt jemand Hotels wo man das Motorrad abstellen kann? Kann man Motorräder mieten?

LG
Peter

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5079
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

Motorrad leihen Medellin, Sicherheit?

Beitrag von Ernesto »

:wil: enjoyme40

Klar kannst du in Medellin ein Motorrad mieten. Wenn du bei der Suchmaschine "Alquiler Motos Medellin" eingibst dann wirst du schnell fündig. Zum Beispiel: Rentalmotorbike oder Renta de motos.
Die etwas besseren Hotels haben auch Parksätze. Sollte wider Erwarten keiner vorhanden sein, dann stellt du das Motorrad einfach auf einem bewachten Parkplatz in Hotelnähe ab. Da gibt es mehr als genug.


CaribicStefan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 405
Registriert: 2. Mai 2010, 15:29
Wohnort: Sabaneta
Alter: 50

Motorrad leihen Medellin, Sicherheit?

Beitrag von CaribicStefan »

Wobei das Motorradfahren im Stadtverkehr von Medellín schon heftig ist, sprich Chaos , Stau und schlechte Luft... fahre selbst...
Bist Du allerdings aus der Stadt raus wird es richtig schön und man kann viel erkunden und erleben und sich den frischen Wind um die Nase wehen lassen...
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU