AKT-Motorräder mieten

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.
Antworten

Themenstarter
Bodo L.
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:42

AKT-Motorräder mieten

Beitrag von Bodo L. »

Vielleicht kann ja jemand helfen?

Wir beabsichtigen im Januar 2018 eine Motorradtour in Kolumbien zu machen.

Wir suchen nach einer Möglichkeit, einheimische AKT-Enduromaschinen zu mieten.

Bisher haben wir im Netz nur eine amerikanische Motorrad-Verleihfirma gefunden, die aber nur BMW vermietet.

Hat jemand einen Tipp :da: oder vielleicht sogar Kontaktdaten zu einer Firma die AKT-Enduros vermietet ???

Danke!

Bodo
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

AKT-Motorräder mieten

Beitrag von Ernesto »

In welcher Stadt willst du starten? AKT habe ich gesehen bei Master Renta Car. Allerdings nur kleine Maschinen. Bei Rent a Bike Medellin findest du auch nur die kleinen AKT (Dynamic 125) dazu haben die die PULSAR 200 NS zu vermieten. Beide Firmen in Medellín ;-)

Themenstarter
Bodo L.
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:42

AKT-Motorräder mieten

Beitrag von Bodo L. »

Hallo Ernesto,
Danke für die schnelle Antwort!!!
AKT ttr 180 (was wir uns so vorgestellt hatten) sind leider nicht dabei. Hubraumgrösse ist nicht so entscheidend für uns, nur was Enduro-artiges sollte es schon sein. Startpunkt für die Reise steht noch nicht fest, wir sind noch ganz am Anfang mit unserer Planung.
Nochmals vielen Dank für die Tipps und einen schönen Rest-Ostermontag!!!
Grüße aus Rheinsberg, Bodo

Baiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jul 2016, 23:18

AKT-Motorräder mieten

Beitrag von Baiker »

Wenn du ein Motorrad mietest, dann sollte das unbedingt Vollkasko ohne SELBSTBETEILIGUNG versichert sein, dazu solltest du eine sehr gute Unfallversicherung haben! Unfallgefahr ist enorm hoch. Ich fahre eine AKT und weis wovon ich spreche.

JuPeZi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 11:32

AKT-Motorräder mieten

Beitrag von JuPeZi »

Hallo,

habe zwar keine Antwort, würde mich aber gerne Deiner Frage anschließen, plane ebenfalls Kolumbientour, aber in 2019. Würde eine kleine Enduro mieten, oder falls so etwas möglich ist, eine neue AKT kaufen, falls ein Händler einem Rückkauf nach 1 Monat zu einer vereinbarten Preisspanne zustimmen würde. Wie habt Ihr das Thema für Eure Tour im Januar gelöst?

Viele Grüße

Jürgen
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

AKT-Motorräder mieten

Beitrag von Macondo »

Ähnliche Themen gab es etliche. Dies zB:
viewtopic.php?f=130&t=13784&p=72463&hil ... rad#p72463
Benutzeravatar

Tenere-wue
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 318
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 19:00
Wohnort: Quindio y Valle y Hessen

AKT-Motorräder mieten

Beitrag von Tenere-wue »

Hola Jürgen
Willkommen im Forum :wil:
ab wann benötigst du eine AKT in Kolumbien? 2019 hat auch 12 Monate.....
Evtl. habe ich was für dich(AKT 180).
Grüsse Tenere-wue
-vive tu sueno !
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag