Seite 1 von 1

Wie sind die Öffnungszeiten der Tankstellen und weitere Fragen

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 13:53
von AlbertoO
Wie sind die Öffnungszeiten? Gibt es flächendeckend Tankstellen? Gibt es auch Selbstbedienungstankstellen? Funktionieren die mit Karte oder Geldscheinen? Kann man die Tanke mit der in Deutschland vergleichen?

Wie sind die Öffnungszeiten der Tankstellen und weitere Fragen

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 17:42
von Eisbaer
Tankstellen haben 24 Stunden geöffnet. Einige, nicht viele haben einen kleinen Minimarkt. Selbstbedienungstankstellen habe ich noch nie gesehen. Hier zählt noch Service.

Bild Bild

Falls die Frage nach Waschstraßen aufkommen sollte, die gibt es, jedoch sehr wenige. Meist wird von Hand gewaschen.

Bild

Wie sind die Öffnungszeiten der Tankstellen und weitere Fragen

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 18:01
von AlbertoO
Ans Autowaschen hätte ich jetzt nicht gedacht. Als Europäer denkt man bei vielen Sachen das es anderswo auch so ist. Daher meine vielen Fragen, die hoffentlich keiner als dumme Fragen einschätzt. Danke für die schnelle Antwort.