Sicherer Parkplatz in Medellin

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.

Themenstarter
Abenteuer950
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 14.05.2017

Sicherer Parkplatz in Medellin

Beitragvon Abenteuer950 » 12. Sep 2017, 13:46

Beitrag von Abenteuer950 » 12. Sep 2017, 13:46

Hallo,
ich möchte mir demnächst Medellin anschauen.
Könnte mir jemand sagen wo ich einen sicheren (bewachten) Parkplatz für mein Auto finde, möglichst in oder beim Viertel La Poblada (dort hat man mir empfohlen ein Hotel zu suchen) oder kennt jemand ein Hotel, das sichere Parkplätze hat?
Ach ja - mein Auto ist 6,6 m lang und 2,52 m hoch - also keine Parkgaragen!
Danke Henning

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4461
Registriert: 05.10.2010

Sicherer Parkplatz in Medellin

Beitragvon Ernesto » 12. Sep 2017, 15:15

Beitrag von Ernesto » 12. Sep 2017, 15:15

Bewachte Parkplätze gibt es in Medellín wie Sand am Meer. Auch grosse, wo LKW´s und Busse abgestellt werden. Beachte, das, wenn dort trotzdem was passiert der Parkplatz nicht für den entstandenen Schaden aufkommt.


Themenstarter
Abenteuer950
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 14.05.2017

Sicherer Parkplatz in Medellin

Beitragvon Abenteuer950 » 12. Sep 2017, 15:44

Beitrag von Abenteuer950 » 12. Sep 2017, 15:44

Danke
Henning