Toyota Landcruiser: Eure Empfehlungen

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitragvon Eisbaer » 18. Dez 2017, 16:12

Beitrag von Eisbaer » 18. Dez 2017, 16:12

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wenn du ihn nach Barranquilla umschreiben lassen willst, dann kannst du auch direkt ein gepflegtes Fahrzeug in Barranquilla kaufen. Die Idee des nicht Umschreibens ist, dass der Wagen später einfacher zu verkaufen ist. Nicht Umschreiben, heißt nicht, das der Wagen auf jemand anderes angemeldet ist! Du kaufst z.B. in Medellín, dort meldest du den Wagen auf Dich an. Steuern bezahlst Du später im Internet. SOAT muss bei der Umschreibung noch gültig sein. Die Haftpflichtversicherung kaufst du in Barranquilla.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

OliCO
Ehemaliger

Beitragvon OliCO » 18. Dez 2017, 19:51

Beitrag von OliCO » 18. Dez 2017, 19:51

Ja, das weiß ich, natürlich ist der Wagen auch dann auf mich angemeldet, wenn er ein Kennzeichen aus Bogotá oder Medellín hat. Mir ist auch aufgefallen, daß das Angebot an Fahrzeugen in den großen Städten einfach besser und günstiger ist. Ein Barranquilla-Kennzeichen hätte ich rein deswegen gern, weil ich mir einbilde, dann weniger aufzufallen.

Montana
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitragvon Montana » 18. Dez 2017, 20:00

Beitrag von Montana » 18. Dez 2017, 20:00

Gerade die, die meinen nicht auffallen zu wollen, sind die, die am meisten auffallen.

OliCO
Ehemaliger

Beitragvon OliCO » 18. Dez 2017, 20:19

Beitrag von OliCO » 18. Dez 2017, 20:19

Sprichst Du da aus Erfahrung? Erzähl mal mehr.